Menu

Ilja Kager

Ilja Kager hat 2021 seinen Bachelor in Mode-Design an der Basler Hochschule der Künste absolviert und wird im September seinen Master in Art Education an der ZHdK beginnen. Zur Zeit ist er als Klassenassistenz in einer Sekundarschule in Oerlikon tätig.

Seit Kindesalter ist er fasziniert von diversen gestalterischen Tätigkeiten, wie Malen, Werken und Basteln, ehe er das textile Gestalten und das Musizieren für sich entdeckte.

Durch seine frühen Arbeitserfahrungen als Klassenassistenz während seines Zivildienstes, merkte er, wie gerne er den Kindern sein Wissen und seine Fähigkeiten vermittelt, damit sie ihre Ideen umsetzen können.

In der Werkstatt zum See können nicht nur Kinder ihre Fantasie blühen lassen, sondern stecken die Kursleiter mit ihrer Begeisterung und ihrer Fantasie an.